Für alle die bei uns ein paar schöne Tage im Baumhotel reserviert haben, steht nun fest, dass wir am 15.Mai 2020 öffnen.
Wir werden inzwischen die Dinos so richtig herausputzen und wenig füttern, damit sie möglichst lebendig sind, wenn ihr mit euren Kindern kommt. 😊 Der Styrassic Park mit seinen Dinosauriern kann je nach Rechtslage, eventuell auch schon früher öffnen.
Übrigens haben wir zwischenzeitlich auch ein super großes Kettenfliegerkarussell aufgebaut, dass viel Spaß für die Kinder bringen wird. Und die neue Riesenrutsche ist schon aufgebaut – ein richtiges Erlebnis! . Ende Mai wird dann voraussichtlich auch eine tolle Wasserrutsche für die Baumhotelgäste zur Verfügung stehen. Und auch im Restaurantbereich hat sich vieles so geändert, dass man als Gast ein neues kulinarisches Erlebnis hat.
Wir sind startklar! Sobald wir öffnen dürfen geht es so richtig los. Es wird sicher so sein, dass man noch einige Zeit teilweise Mundschutz tragen muss, aber das Erlebnis bleibt trotzdem! Wichtig ist auch bei uns, so oft wie möglich die Hände Waschen oder desinfizieren und Abstand halten. Desto konsequenter wir gemeinsam sind, desto schneller wird es mit Corona vorbei sein. In dem Sinne zwischenzeitlich viel Gesundheit und alles Liebe von Markus und dem Styrassic Park Team!