Das Hotel

Wenn Du einmal im Leben so wie Robinson leben möchtest und mit Deinen Kindern das Abenteuer suchst, dann bist Du hier im „Baumhotel frecher Affe“genau richtig. Du schläfst bei uns in einer sehr bescheidenen aber romantischen Baumhütte mit 2 Stockbetten und einer kleinen Außenterrasse für 4 Personen. Robinson hatte zwar ein Plumpsklo – aber hier gehst Du die Stiegen runter und Du findet gleich ein komplettes Sanitärhäuschen mit richtigem WC und Dusche. Fernsehen ist hier ein Fremdwort – wir wollen bei Schönwetter mit Euch ein Lagerfeuer machen oder gar eine Nachtwanderung. Wenn Du es gar nicht ohne den Fernseher aushältst, dann haben wir einen Aufenthaltsraum mit TV oder es gibt für alle Kino.

Und weitere gute Nachrichten: Alle 14 Baumhäuser haben Strom und die Betten sind frisch überzogen.

 

 

Dschungelluxus: Das gibt es im neuen Baumhaus Afrika, im Safarizimmer oder in der Affenhöhle. Diese Zimmer sind alle mit DU/WC/TV und einer kleinen Terrasse ausgestattet.

Styrassic Ausflugs-Tandem – Gratis-Nutzung pro 2 Nächte halbtags!

Weiters bieten wir einen neuen Gastronom mit biologischer regionaler Küche, der die Kinder in den Mittelpunkt stellt. So gibt es z.B. auch einen speziellen Dinogeburtstagssessel!

Sonstiges: Riesenrutsche, Swimming-Pool, Kino , Hufeisen/ Bocciabahn, kleines Fußballfeld, neuer riesiger Kinderspielplatz, täglich Abendprogramm, wie z.B. Lagerfeuer, Nachtwanderung, Baumhaus-Olympiade etc. , Poolterrasse als Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV, uvm.

Lage: Im Wald des Saurierparks, ca. 2,5 Kilometer vom Zentrum Bad Gleichenberg, ca. 1,5 Kilometer ins Freibad.

Empfehlung: Taschenlampe, Kompass und Handtücher mitnehmen.

A u f   z u m   A b e n t e u e r!